Asbl

www.kiwanis.lu
LCD2016
Kiwanis > Nouvelles

Nouvelles

23-26. Juni 2017: Alstadt-Fest in und mit dem KC Saarbrücken


Saarbrücken feiert sein nächstes Altstadtfest vom 23. bis 25. Juni 2017. Auch dieses Jahr wird der Kiwanis Club Saarbrücken wieder mit seinem traditionnellen Crémant-Stand auf dem Alstadtfest vertreten sein und würde sich über kiwanischen Besuch aus Luxemburg sehr freuen. 

Das detaillierte Programm zum Kulturfest mit lokalen und internationalen Künstlern auf zahlreichen Bühnen der Saarbrücker Altstadt ist unter folgender Adresse verfügbar: www.altstadtfest-saarbruecken.de

Ein bunter Mix aus lokalen und internationalen Künstlern auf mehreren Bühnen rund um den St. Johanner Markt und den Tbilisser Platz lockt jedes Jahr mehr als 200.000 Besucher. Kultur, Markterlebnis, Kinderprogramm und Live-Musik machen das Altstadtfest zu einem einzigartigen Erlebnis.

 


Kiwanis

© 2024 Kiwanis
Tous droits réservés

Kiwanis - Asbl Suivre Kiwanis:

Facebook